Über mich

05

Mein Name ist Jacky und ich bin zarte 29 Jahre alt, auch wenn ich das manchmal nicht wahr haben möchte 😉

Ich liebe es zu Singen – schon als Kind war dies mein größtes Hobby.

Am Liebsten singe ich Balladen, wie „I have nothing“ von Whitney Houston.
Mit diesem Song gewann ich auch das Finale der Linus Talentprobe 2013.

Dies war einer der unbeschreiblichsten Tage in meinem Leben.

Nun ja, zurück zu mir: Nebst dem Singen spiele ich leidenschaftlich gerne Gitarre und versuche mir selbst das Klavierspielen beizubringen. Zudem schlägt mein Herz für die Malerei, in der ich mich des Öfteren mal vertiefe und entspanne. Besonders liegt mir das Malen von Landschaftsbildern in Acryl.

Zu meinem Werdegang:
Nach meiner gastronomischen Ausbildung in Köln/Bonn reizte mich die Veränderung, so dass ich mich dazu entschied, mein Fachabitur nachzuholen, was ich vergangenes Jahr abgeschlossen habe. Aktuell bin ich im Einzelhandel tätig und widme nahezu meine ganze Freizeit meiner größten Leidenschaft: der Musik.

Wenn ihr mich noch nicht live gesehen bzw. gehört habt, dann schaut doch mal unter HÖRPROBEN, dort findet ihr ein paar Kostproben. Ich hoffe, sie gefallen Euch 😉

So, nun hoffe ich, wir hören und sehen uns mal (wieder).

Herzlichst

Eure

signatur